„Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.“

Werde jetzt Mitglied in unserem Verein und trage so zu einer grüneren Welt bei! 

Als Mitglied kannst du freiwillig bei unseren Initiativen (Baumpflanzungen, Events/Veranstaltungen, Öffentlichkeitsarbeit, etc.) tatkräftig mithelfen. Jedes neue Mitglied bekommt zusätzlich eine kleine, persönliche Aufmerksamkeit!


Nachdem du das Anmeldeformular abgesendet hast, bekommst du von uns ein E-Mail mit weiteren Details zu deiner Mitgliedschaft. 


Der Mitgliedsbeitrag beträgt 40€ pro Jahr. (Kinder bis zum vollendeten 16. Lebensjahr - 20€ - Bitte um Übermittlung der Einverständniserklärung bei Minderjährigen)


























    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme verwendet werden dürfen. Ich habe die <a href='https://www.grüneresleben.at/datenschutzerklaerung/' target='_blank'>Datenschutzerklärung</a> gelesen und verstanden.